Gerne beraten wir Sie per Email und antworten innerhalb von 12h: garantiert!
Der Mitarbeitermangel trifft auch uns: Deshalb können wir - bis das Team komplett ist - kein Frühstückbuffet anbieten.

Das Waldhaus RESIDENCE

Wir haben während des Lockdowns fünf Monate lang unser Waldhaus Residence im Hirschkopfweg 4 renoviert:
Jetzt gibt es in der Residence überall neue Böden in Holzoptik. Es wurde alles neu gestrichen.
Es gibt wundervolle neue moderne Landhausküchen auf jedem Stockwerk.
Rundum kernsaniert kann man sagen. Unsere Panorama Suiten sind nicht einfach nur eine Wohnung - sie sollen ein Wohlfühlort zum Wohnen werden.

Unverwechselbare Wohnstimmungen. Die Wohnungen haben durch die Panorama-Aussichten Charakter. Kräftige Farbakzente und ganz viel natürliches Licht. Schön und gleichzeitig funktional. Es fühlt sich gut an.

Das Besondere in der Residence sind ja die Wellness Suites mit 2 oder 3 separaten Schlafzimmern.
Da die Residence Suite für bis zum 7 Personen Platz bietet, ist es dort vom Frühling bis Herbst sehr lebendig im Aussenbereich auf der Terrasse oder dem Balkon: Die Familien schätzen besonders die grosszügigen Balkone/Terrassen mit der Möglichkeit zum Zusammensitzen. Dazu "Weitblick" in vielerlei Hinsicht - so lautet hier die Devise: Die Residence befindet sich in einer steilen Hanglage - deshalb ist die Aussicht spektakulär. Deshalb sind die Suite dort auch sehr beliebtes Homeoffice-Domizil.

Ganz neu gibt es exklusive eine Privat-Infrarotkabine in jeder Wellness Suite.

Wenige Schritte vom Haus entfernt beginnen die schönsten Wanderwege. Deshalb ist die Residence auch bei Hundebesitzern sehr beliebt.

Gastgeber von Herzen

Neu gibt es für alle Gäste im Waldhaus Residence ab sofort die SCHWARZWALD PLUS Karte: Mehr Informationen dazu unter https://www.schwarzwaldplus.de/

Schwarzwald Plus ist eine Einladung von uns als Gastgeber und ein ganz besonderer Service für Sie: Ihre Schwarzwald Plus Karte ist der Schlüssel zu mehr als 80 Schwarzwald-Attraktionen: Kostenlos und jeden Tag.

Sie können taglich gratis ins Panorama Bad in Freudenstadt.
Deshalb ist vom 29.10.2022 - 1.4.2023 keine Nutzung des kleinen Wellnessbereichs in der Hauptanlage für die Gäste im Haus Residence möglich.